Live Piano Coaching – Eure Videos – meine Kommentare

|

In diesem Live Piano Coaching für alle Spielniveaus mit Sven Haefliger geht’s um das Thema: Eure Videos – meine Kommentare. Schau dir hier die Aufzeichnung vom Montag, 14. November 2022 an 🙂

Wenn auch du das nächste Mal live dabei sein möchtest, dann kannst du dich hier eintragen. Dann wirst du vor dem nächsten Termin per E-Mail informiert. Unter dem Link findest du auch weitere interaktive Live Piano Coachings.

Falls das Video bei dir nicht starten sollte, dann klicke einfach hier drauf.

Timeline

00:58 Start und Begrüßung

02:00 heutiges Thema: Eure Videos – meine Kommentare

05:44 Schüler-Video #1 von Norman

10:05 Schüler-Video #2 von Christian 

14:32 Schüler-Video #3 von Carsten

18:37 Schüler-Video #4 von Tobias

23:10 Schüler-Video #5 von Marion

27:29 Schüler-Video #6 von Stefan

31:13 Schüler-Video #7 von Christian

37:00 Schüler-Video #8 von Harry

40:35 Schüler-Video #9 von Fredy

43:51 Schüler-Video #10 von Franziska

47:08 Schüler-Video #11 von Christian

52:30 Schüler-Video #12 von Nikita

55:02 Schüler-Video #13 von Peter

58:07 Schüler-Video #14 von Inge

Live Piano Coaching – Eure Videos – meine Kommentare

Liebe Klavierfreunde,

herzlich willkommen heute zu einem etwas anderen Live Piano Coaching, als ihr es bisher gewohnt seid.

Heute schaue ich mir eure Videos an, welche ihr mir zugesandt habt und zeige euch im Detail, sodass ich euch zeigen kann, was ihr konkret noch verbessern könnt.

Bei Zapiano® habt ihr als Schüler ein mal pro Monat die Möglichkeit, direkt aus dem Klavierkurs heraus ein Video hochzuladen. Denn so können wir immer sehen, wo ihr gerade steht und euch wertvolle Tipps geben.

Ganz wichtig dabei ist: Sendet uns keine perfekten Videos von euch zu. Dadrin darf also ruhig auch mal ein Fehler sein und es muss nicht immer alles so rund laufen. Nur so können wir dir ganz konkrete Tipps geben und dir zeigen, worauf du in nächster Zeit beim Üben deinen Fokus lenken solltest.

Zapiano® einfach mal ausprobieren

Klavier spielen lernen Zapiano®Methode

Wenn du auch Schüler bei Zapiano® werden möchtest, dann empfehle ich dir, mit unserem Erfolgskurs PianoStarter 1 zu beginnen. Denn hier lernst du das Klavierspiel auf ganzheitliche Weise gemäß der Zapiano®Methode. Probiere es gerne einfach mal aus. Klick hier und du kannst dich für eine kostenlose Probelektion anmelden.

Bewertet uns
0 / 5 Stimmen 4

Your page rank:

Dir könnte auch gefallen